In eigener Sache

In Memoriam: Alfred Riedinger (1930 - 2018)

Alfred Riedinger war bis zu seinem Tod der Verbindungsmann zu Setschan. Seine Arbeit für Setschan war sehr wertvoll für alle die mehr über Setzschan wissen wollten. Alle Setschaner sind ihm zu großem Dank verpflichtet.

In Memoriam: Mathias Homann (1948 - 2007)

Mathias Homann hat die Seiten von Setschan.de im Jahre 2000 auf die Beine gestellt und liebevoll gepflegt. Er hat viel Zeit investiert, dass Setschan weiterlebt und damit die Nachkommen aller Setschaner über das Medium Internet in Kontakt bleiben und kommen können. Dafür möchte ich ihm herzlich danken. Vor seinem Tod hatte er viele Schwierigkeiten und Enttäuschungen, die er nicht mehr verkraftet hatte. Damit sein Werk weiter lebt, habe ich mich entschlossen die Seiten von Setschan.de weiter zu führen.

Andrea Ballreich von der HOG Katsch hat Mathias Homann einen Nachruf gewidmet.

In eigener Sache

Kontakt

Klaus Feimer (Sohn von Stefan Feimer, Hausnummer 166) führt die Setschaner Seite weiter, die Mathias Homann begründet hat. Damit lebt Setschan ein wenig weiter im Internet.